Systempartner (m/w)

Einkauf / Logistik

Logistik

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Systempartner (m/w) DPD Deutschland GmbH Solingen, Wuppertal Bei der Abholung und Zustellung von Paketen arbeitet DPD erfolgreich mit selbstständigen Vertragspartnern zusammen. Als neuer Vertragspartner starten Sie mit Unterstützung von DPD in eine zukunftssichere Branche durch.

Als Systempartner (m/w) Am Standort Solingen Und Wuppertal Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Abholung Und Zustellung Von Paketen Arbeitet Erfolgreich Mit Selbst­ständigen Vertrags­partnern Zusammen Als Neuer Vertrags­partner Starten Sie Mit Unterstützung Von In Eine Zukunfts­sichere Branche Durch Im Großraum Wuppertal Und Solingen Sind Sie Mit Ihren Service­fahrern Für Die Frist­gerechte Zustellung Und Abholung Von Paketen Und Express-sendungen Verantwortlich Wir Freuen Uns Auf Die Zusam­men­arbeit Mit Ihnen Mit Diesen Stärken Punkten Sie Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Güterkraftverkehrs­genehmigung Von Vorteil Erfahrung In Der Paket- Oder Speditionsbranche Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Systempartner Paketdienst KEP Kurierdienst Paketzustellung Paketzusteller Systempartner Paketdienst KEP Kurierdienst Paketzustellung Paketzusteller"> Systempartner (m/w) Bei Der Abholung Und Zustellung Von Paketen Arbeitet DPD Erfolgreich Mit Selbstständigen Vertragspartnern Zusammen Als Neuer Vertragspartner Starten Sie Mit Unterstützung Von DPD In Eine Zukunftssichere Branche Durch Solingen Wuppertal Systempartner Paketdienst KEP Kurierdienst Paketzustellung Paketzusteller">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Lean Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lean Construction
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)